MailinBlack
Michael Uplawski
2023-11-28 07:02:14 UTC
Dass ich das (auch) noch erleben darf.

MailinBlack. Kennt Ihr den schon?

Meine Mail wird zeitweise blockiert, bis ich irgendwo hinklicke. Erst dann wird
MailinBlack einwilligen und die Mail an den (so geschützten) Account senden.

Kein Betrug, nur ein Konzept. Ich kenne den Account, der geschützt werden will.
Die KI-Kacke, die wieder keinen Plaintext schickt, sehe ich heute zum ersten
Mal.

Würden wir hier über ökologischen Landbau, Kernenergie, das Nationenkonzept
oder so'n Zeuch reden, wäre meine Antwort: Ich bin aktiv alt genug geworden und
habe aktiv keine Kinder!

Muss ich Email da jetzt auch reintun?
Ja macht halt
Geh Kaffee kochen
Andreas Kohlbach
2023-11-29 00:41:01 UTC
Post by Michael Uplawski
[...]
"Mail-Quarantäne".
Post by Michael Uplawski
[...]
Hatte ich auch schon. Mir muss es schon sehr wichtig sein mit dem
Empfänger zu kommunizieren, dass ich da klicke.
Post by Michael Uplawski
Muss ich Email da jetzt auch reintun?
Ja macht halt
Vermutlich bist Du nun ge-white-listed.

Trotzdem nervend das erste Mal. Hoffentlich setzt sich das nicht durch.
--
Andreas